Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

der Verein

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: 24.12.2020
Autor: FCB

Wir wünschen allen Mitgliedern und Unterstützer*innen frohe Weihnachten.

Das Jahr war für uns alle ein besonders und hat auch die Arbeit der DLRG Neustadt in Holstein stark verändert. Zum Abschluss des Jahres haben wir dennoch am Riesen Adventskalender am Kremper Tor teilgenommen. Das Bild wurde von vier Ausbilderinnen gemalt und konnte zu einer Zeit fertig gestellt werden, in der Treffen mit Hygieneregeln noch möglich waren,

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.